Erweckungsgottesdienst

Erweckungsgottesdienst

Was ist ein Erweckungsgottesdienst?

Erwecken (Def.) –  auferwecken, ins Leben zurückrufen, wiederaufleben lassen. Das ist unser Wunsch für diesen überregionalen Erweckungsgottesdienst, dass der Heilige Geist die Christen unserer Region mit neuen Impulsen und mit neuem Wind wiederaufleben lässt! Leben in der geistlichen Vollmacht als Thema verspricht uns schon eine herausfordernde Botschaft – ein Leben aber nach dem wir uns alle immer sehnen.

Der Sprecher:

Pastor Ingolf Ellßel ist der Gründer vom Christlichen Centrum Tostedt, auch ehemaliger Präses der Pfingstbewegung in Deutschland, BFP KdöR. Aktuell ist er ein internationaler anerkannter Sprecher und Vorstandsmitglied der World Pentecostal Fellowship. Sein Dienst ist durch eine hervorragende Verkündigung und eine erleuchtende Erkenntnis über das Wirken des Heiligen Geistes gekennzeichnet.

Extra:    Leiter- und Pastorentreffen, 16-18 Uhr

Thema:  Die Leitungsfähigkeiten des Heiligen Geistes kennen, empfangen und leben

  • Coffee Time + Q & A (Fragen und Antworten) mit dem Referenten
  • Anschließend Imbiss im Hof der FCG (Pause bis zum Abendgottesdienst)
  • Anmeldung per Email an [email protected]  bis 2. Juli !

 

Mehr Infos zur Veranstaltung und zu den Parkmöglichkeiten findet ihr hier!

Kommt nach Regensburg, lass dich vom Heiligen Geist erwecken und geh bevollmächtigt in deine Kirche zurück!

Gemeinsam für das Reich Gottes in der Oberpfalz und darüber hinaus,

Pastor Ivan Masalyka

 

 

Zurück zur Startseite
share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.