Crosspoint – DA IST FREIHEIT!

Crosspoint - DA IST FREIHEIT!

Was hat Martin Luther mit Dir und mit mir heute zu tun? Was verbindet die Reformation mit unserem Glauben heute? 500 Jahre später ruft er uns die Antwort genauso laut wie damals zu … DA IST FREIHEIT!

Wo gibt es Freiheit? Luthers Antwort bekam er, als er die Bibel – das Wort Gottes – für sich wiederentdeckt hatte! Die Bibel hat ihn aus seinen persönlichen Ängsten und Gefangenschaften befreit. Er entdeckte den Befreiungsplan Gottes für die ganze Menschheit in der Bibel.

Beim Crosspoint Gottesdienst erwartet Dich eine Reise zurück ins Mittelalter mit vielen kreativen Überraschungen, aber mit der gleichen Botschaft wie damals: DA IST FREIHEIT!

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.