Crosspoint – Ist da jemand?

Crosspoint - Ist da jemand?

Sonntag, 24. Juni 2018

Zwei Gottesdienstangebote:

9:30 Uhr (mit Kindergottesdienst)     +    11:30 Uhr

 

Jeder von uns hat schon nach oben geschaut und sich gefragt: Ist da jemand? Dabei geht es um die immer wieder aktuelle Suche nach Gott. Aber die wirkliche Frage ist: Wann habe ich Gott aus den Augen verloren? Wann habe ich ihn vergessen? Der Crosspoint*-Gottesdienst wird durch kreative Beiträge, Musik und eine inspirierende Message dazu anregen, dich auf die Reise zurück zu Gott zu machen. DU BIST EINGELADEN!

Gott, wenn es dich gibt,
dann zeig dich mir!

Predigtserie ab dem 1. Juli!  Mit dem selben Thema wollen wir uns 5 Wochen lang beschäftigen. Wir wollen gemeinsam mit dir eine Reise antreten – eine Reise zurück zu Gott! Wir laden dich nach dem Crosspoint-Gottesdienst ein, die darauffolgenden 5 Sonntage auch zu besuchen. Das sind die Themen, die uns beschäftigen werden:

1.7.18 Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
8.7.18 Ist da jemand, der mein Herz versteht?           

 

15.7.18 Ist da jemand, der mir den Schatten von der Seele nimmt?

 

22.7.18 Ist da jemand, der mich sicher nach Hause bringt?
29.7.18 Ist da jemand, der mit mir bis ans Ende geht?
*Crosspoint: Koppelpunkt, Kreuzungspunkt, Knotenpunkt
share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.