Unsere aktuellen Kleingruppen

Menschen verbinden

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenbringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat.
Während der aufgeregten Corona – Zeit brauchen wir diese Art von Beziehungen besonders! Deswegen startet unser Kleingruppensemester ab sofort. Alle Kleingruppen werden stattfinden und sich treffen, allerdings nicht physisch, sondern online! 
Melde dich einfach beim Leiter der Gruppe, für die du dich interessierst, und du bekommst Informationen darüber, wie die Online – Treffen funktionieren und wie du ein Teil davon sein kannst.
Wenn du Fragen zu den Kleingruppen hast oder irgendwas unklar ist, dann melde dich hier: [email protected]