OPEN AIR GOTTESDIENST mit TAUFE

Am Sonntag, den 19.07.20, wollen wir einen Open-Air-Gottesdienst inklusive Taufe feiern! Um 10 Uhr geht es im Donaupark am Pavillon los (Standort: https://goo.gl/maps/U4E7o5m99fDpphBFA ).

Wir wollen uns als Kirche dabei vorbildlich in der Öffentlichkeit verhalten, deshalb bitten wir Euch, auf folgende Dinge zu achten:

  • 1,5 Meter Abstand halten (außer zu Personen des eigenen Hausstandes)
  • Maskenpflicht, solange man sich nicht auf seinem Platz befindet

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen für Gottesdienste haben wir eine Obergrenze von 200 Teilnehmern. Um diese Obergrenze einhalten zu können und um den Behörden schnell eine Anwesenheitsliste aushändigen zu können, falls dies erforderlich sein sollte, muss sich jeder Gottesdienstbesucher anmelden. Nur angemeldete Personen können am Sonntag am Gottesdienst teilnehmen.

Zur Anmeldung klickt bitte auf folgendem Link.

https://orga.fcg-regensburg.de/publicgroup/276

Ihr bekommt eine Bestätigungsmail, wenn Ihr angemeldet seid.

Wir freuen uns darauf, endlich wieder gemeinsam Gottesdienst feiern zu können und miteinander Gemeinschaft zu haben!

Für die unter uns, die sich noch nicht 100% wohl fühlen mit dieser Begegnung, wird der Open-Air-Gottesdienst über einen Livestream online ausgestrahlt.

https://fcg-regensburg.de/livestream/